TAMOS ITCheck
Wollen Sie sich nicht mehr mit dem komplexen Betrieb und den Problemen einer IT Infrastruktur herumschlagen? Gerne übernehmen wir dies für Sie. Mit unseren ITCheck Paketen erstellen wir Ihnen ein massgeschneidertes Angebot.
ITCheck Basic
Ideal für Kunden, die die Überwachung der Server selbst übernehmen wollen. Sie werden bei Unregelmässigkeiten in Echtzeit alarmiert und handeln dann selbst oder bieten unseren Support über unsere Hotline oder das Kundenportal auf.
ITCheck Standard
Für Kunden, die sich nicht um ihre IT kümmern wollen. Alle Server Hard- und Softwarekomponenten werden in Echtzeit überwacht und unser Support bei Störungen sofort alarmiert. Störungen werden gemäss den vertraglich geregelten Reaktionszeiten während den Bürozeiten abgearbeitet. Supportzugang über normale Supporthotline oder das Kundenportal.
ITCheck Premium
Für Kunden, die sich nicht um ihre IT kümmern wollen. Alle Server Hard- und Softwarekomponenten werden in Echtzeit überwacht und unser Support bei Störungen sofort direkt alarmiert. Supportfälle werden gemäss den vertraglich geregelten und verkürzten Reaktionszeiten abgearbeitet. Supportzugang über spezielle Premium Support Telefonnummer auch ausserhalb der Bürozeiten oder über das Kundenportal.
ITCheck Client
Für Kunden, die auch mit den Clients nichts mehr zu tun haben wollen. Die PC Hard- und Software wird überwacht und über das Patchmanagement immer auf dem neusten Stand gehalten.